F 2 Junioren gegen Hohenleipisch

Heute traten unsere F Junioren gegen das Team aus Hohenleipisch an. Beide Mannschaften mit 2 Siegen aus den ersten beiden Spielen wollten natürlich die Siegesserie ausbauen. So entwickelte sich eine sehr spannendes und umkämpftes Spiel. Kein Ball wurde verloren gegeben, der Gegner aus Hohenleipisch forderte unserer Abwehr einiges ab, weil sie immer sofort da waren und früh unser Aufbauspiel unterbunden haben. In der 16.min platzte dann endlich der Knoten durch ein gut erarbeitetes Eigentor. Zwei Minuten später der nächste „Hammer“ von Lennox, der mit seinem starken Linken aus der 2. Reihe den Ball schön in die Ecke gezimmert hat!
Kurz vor dem Pausenpfiff konnte Erik noch auf 3 zu 0 erhöhen. Aus dem Gewühl heraus, nach gutem Schuss von Damian war der Ball eigentlich schon hinter der Linie, Erik setzte aber trotzdem gut nach und machte ihn endgültig rein!

Halbzeit

Nach der Pause hatten wir das Spiel viel besser im Griff. Der Gegner kam kaum noch vor unser Tor. Somit hatte unser Ersatzkeeper Meyerle, der für unsere erkrankte Nele spielte, wenig zu tun, aber war immer da wenn er gefordert war! Tolle Leistung. Zu Null ?​​
Vorne spielte unsere Mannschaft zwar nicht überragend, aber konnte durch 2 Torwart Patzer, die wir sehr gut ausgenutzt haben durch Abdu und Damian, und einen tollen Schuss in die lange Ecke von Jad noch relativ locker den Vorsprung auf 6 zu 0 ausbauen. Dies war auch der Endstand.

Am kommenden Freitag wird es wohl sehr viel schwerer werden, wenn der Ortsnachbar SpVgg zum Derby auf den Bieger kommt! Anstoß 17 Uhr!!

Wir hoffen auf zahlreiche Unterstützung!
?