F Junioren Pokal Vorrunden Turnier

Am heutigen Samstag Vormittag trafen sich die F2 Junioren vom FC Sängerstadt zum Pokal Vorrunden Turnier in Schipkau.
Alle waren sehr gespannt auf die eigene Leistung und natürlich auch auf die Gegner, die man nach erst einem Ligaspiel noch nicht kannte.
In allen 4 Spielen gegen Hohenleipisch (3 : 0), Elsterwerda Biehla (2 : 0), die Spielgemeinschaft Schipkau/Meuro/Annahütte (6 : 1) und gegen Uebigau (1 : 0) konnten sich unsere Jungs mit teilweise richtig gutem Fussball durchsetzen.
Sie sind als komplette Einheit aufgetreten und auch mehrere Wechsel zwischendurch haben den Spielfluss nicht beeinträchtigt! Eine richtig starke Leistung und ein verdienter Sieger des Turniers. Das einzige Gegentor haben wir auch noch selbst erzielt ?.
Mit dem Turniersieg hat sich unsere Mannschaft für das Pokal Halbfinal Turnier am 1. Mai qualifiziert.

UNSERE TORSCHÜTZEN

4 x Damian Lehmann