Auftakt der F-Junioren Rückrunde, Meisterrunde Staffel B

Heute starteten unsere F Junioren in die Rückrunde, zur Meisterrunde Staffel B. Zu Gast war Empor Mühlberg. Zu Beginn entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe und Mühlberg konnte lange Zeit mithalten. Es dauerte bis zur 16. Minute bis Budi nach guter Vorarbeit von Damian endlich das erlösende 1:0 mit einem schönem Volley erzielen konnte.  Direkt im nächsten Angriff knallte Damian den Ball selbst eiskalt zum 2:0 in die Maschen. So ging es auch in die Pause. Der Trainer hatte nicht viel auszusetzen und forderte lediglich wenigstens noch mal 2 Tore zu erzielen. Die Mannschaft lieferte ab und konnte sogar noch 3 mal jubeln. Zunächst war es Tom mit einem tollen Freistoß-Treffer, dann der heute überragende Jad, der seine Leistung mit einem Tor krönte und schließlich Niklas mit einem ebenfalls sehenswerten, knallharten Schuss in die kurze Ecke.
In den letzten Sekunden konnte Mühlberg noch den Ehrentreffer erzielen. Somit belohnen sich die Gäste auch für eine sehr ordentliche Leistung, waren sie doch ohne Wechselspieler angereist.
Nächste Woche ist spielfrei und die Woche darauf geht es bereits am Freitag zum Auswärtsspiel nach Peickwitz.

Für Sängerstadtregion spielten:
Nele Lambrecht