Bittere Niederlage im Abstiegskampf

Nach der hohen Heimniederlage, in der Vorwoche gegen den angehenden Kreismeister, ging es zum direkten Konkurrenten um den Klassenverbleib nach Lindenau.
Eigentlich hatte sich unsere Mannschaft einiges vorgenommen, was aber schon nach 13 Spielminuten in Rauch aufging. Lindenau führte zu diesem Zeitpunkt mit 3:0. Damit waren die Messen schon gesungen, zumal der Gastgeber noch vor der Halbzeit auf 4:0 erhöhte. Etwas Hoffnung keimte nach dem Anschlusstreffer, kurz vor der Pause, noch einmal auf. Aber auch in der 2. Halbzeit bekam unsere Mannschaft das Spiel nie in den Griff und bekam weitere 3 Tore eingeschenkt. Einzig Th. Müller stemmte sich gegen das Debakel und erzielte noch 2 Tore für unser Team.
Wenn man sich das Restprogramm unserer Mannschaft, mit 2 Heim- und 3 Auswärtsspielen anschaut, muss die Mannschaft schnellstmöglich wieder in die Spur finden, um nicht den Weg in die Kreisliga zu gehen.