Neue Trainingsanzüge für unsere B- & C-Junioren

Als „Bronze“-Sponsor ?des neugegründeten Jugendförderverein Sängerstadtregion e.V. unterstützt Kjellberg Finsterwalde junge Fußballer ⚽️ aus Elbe-Elster. Die nagelneuen Trainingsanzüge ? wurden eigens für die Teams der C- und B-Junioren gesponsert. Dabei ist es das oberste Ziel des Vereins und nicht zuletzt auch seitens Kjellberg, den Nachwuchs dieses Vereinszusammenschlusses aus der Region gebündelt zu fördern und damit eine Zukunftschance für nachhaltige Sportkultur, auch in kleineren Gemeinden, zu geben. ?? Das soziale Engagement endet jedoch nicht auf dem Sportplatz, weshalb Spieler, Trainer und Vereinsvorstand zu uns ins Unternehmen ? kamen und sich live ein Bild von uns als Sponsor machten. Geschäftsführer der Kjellberg Finsterwalde Plasma und Maschinen GmbH ? Volker Krink sowie Kjellberg Ausbildungskoordinatorin Maya Vlahova freuten sich über das große Interesse und erklärten nicht nur Wissenswertes zu Kjellberg und deren Technologien, sondern gaben auch Tipps zu Ausbildungsmöglichkeiten im Unternehmen. ?? Wir sagen DANKE ?? für den Besuch und wünschen weithin toi toi toi für die Saison!

(Fotos ? © Susanne Czaika, Kjellberg Finsterwalde)