„Alte Herren“ erobern Tabellenspitze

„Alte Herren“ erobern Tabellenspitze

Unsere Altliga-Mannschaft gewann ihr Heimspiel gegen Askania Schipkau mit 5:1 und übernahm damit die Tabellenspitze in der Staffel Ost. In der 1. Halbzeit ging unser Team schon nach 5 Minuten durch ein Tor von D. Szott in Führung. Nach gut einer halben Stunde erhöhte Th. Müller auf 2:0. Anfang der 2. Halbzeit konnten die Gäste auf 2:1 verkürzen. Doch schon 2 Minuten später stellte Th. Müller mit dem 3:1 die Zeichen auf Heimsieg. Kurz vor Ende des Spiels konnten D. Szott und G. Schneider den Vorsprung auf 5:1 erhöhen und damit den ersten Heimsieg der Saison klar machen. Am nächsten Freitag, den 18.09. gilt es beim Ortsnachbarn SpVgg Finsterwalde die Tabellenführung zu verteidigen.
Die Statistik zum Heimsieg unter:
http://www.fussball.de/spieltag/sbb-altliga-ost-kreis-suedbrandenburg-altherren-kreisliga-altherren-saison2021-brandenburg/-/spieltag/4/staffel/02BE6GIPCO000001VS5489B3VVF7RL35-G#!/