Aufwärmshirts für unsere 1. & 2. D-Junioren Mannschaft

Anfang September überreichte Herr Andreas Pöhle vom „Soccergolf Lausitz“ der 1. & 2. Mannschaft der D-Junioren sowie den Übungsleitern des JFV Sängerstadtregion neue Aufwärmshirts. Die Freude unter den Kindern war sehr groß, da nun alle mit denselben T-Shirts zum Spiel fahren können.

Soccergolf ist in unserer Umgebung die neue Trendsportart. Die Anlage wurde nach langem Umbau im Mai 2017 eröffnet und bietet seit dem einen riesen Spaß für Jung und Alt. Die Anlage befindet sich im Norden von Finsterwalde an der Gasstätte „Zum Birkenwäldchen“. Es ist eine 18 Loch Anlage, welche mit einem Par 72 angegeben ist und sich auf einer Fläche von 30000 m² erstreckt. Egal ob Enkel mit ihren Großeltern spielen oder sich die Fußballfreunde aus dem Fußballverein sich im Team messen. Schulklassen, Kindergeburtstage, Familien, Gruppen, Firmen oder Einzelspieler – jeder kann immer wieder aufs Neue zeigen, was in ihm steckt.

Der JFV Sängerstadtregion bedankt sich recht herzlich bei Herrn Andreas Pöhle für die großzügige Spende und hofft auf eine gute weitere Zusammenarbeit.

Alles Wissenswerte über die Soccergolfanlage in Finsterwalde findet ihr unter: www.soccergolf-lausitz.de