Keine Tore im Nachholspiel

Unsere 2. Mannschaft empfing zu einem Nachholspiel die SpG Kolochau/Malitschkendorf. Mit einem Sieg hatte man die Chance, auf den 3. Tabellenplatz zu springen. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Die Gäste standen sehr defensiv und unsere Spieler versuchten, das Bollwerk zu knacken. Insgesamt spielte unsere Zweite aber zu langsam und mit zu wenig Laufbereitschaft. Trotzdem konnten in der 1. Halbzeit 2-3 gute Chancen heraus gespielt werden, die aber leichtfertig vergeben wurden. In der 2. Halbzeit eigentlich derselbe Spielverlauf. Unsere 2. Mannschaft rannte ein ums andere Mal an, spielte aber oft zu kompliziert und ließ den Zug zum Tor vermissen. Die Gäste verdienten sich den Auswärtspunkt durch ihre kompromisslose Abwehrarbeit und bleiben damit auf dem 5. Tabellenplatz punktgleich mit unserer Zweiten, die weiter den 6. Platz belegt.