Gemeldet haben wir schon mal…. ?

Der JFV Sängerstadtregion hatte für die Saison 2021/22 folgende Mannschaften gemeldet. Unsere A-Junioren (17-18 J.) gehen wieder in der Landesklasse an den Start. Unsere B-Junioren (15-16 J.) werden wie auch unsere beiden Teams der C-Junioren (13-14 J.) in der Kreisliga starten. Bei den D-Junioren geht der JFV mit einem Jungen Team (11-12 J.) und einem Mädchen Team (11-15 J.) an den Start. Weiterhin wurde jeweils eine Mannschaft der E-Junioren (9-10 J.) und F-Junioren (7-8 J.) gemeldet. Unsere G-Junioren (4-6 J.) werden sich im Trainingsbetrieb weiter entwickeln können und etwas später einige Freundschaftsspiele bestreiten.Der JFV Sängerstadtregion ist immer auf der Suche nach Mädchen und Jungen, die Lust am Fußball haben und unsere Teams verstärken wollen.
Infos zu den jeweiligen Trainingszeiten per Mail unter herthaner5@freenet.de. Oder einfach beim Schnuppertag am 12.06. um 14:00 auf dem Sportplatz in der Finsterwalder Bayernstraße vorbeikommen.