5 Spiele – 5 Siege

Unser Nachwuchs war an diesem Wochenende sehr erfolgreich.

Den Anfang machten am Samstag unsere F-Junioren mit einem deutlichen Sieg in Großräschen. Unsere C-Junioren mussten ebenfalls am Samstag bei der SpVgg Finsterwalde antreten und entschieden dieses spannende Duell am Ende für sich. Am Sonntag ging es mit den E-Junioren weiter. Als eines der jüngsten Teams in dieser Altersklasse konnten sie sich wieder gegen ein älteres Team durchsetzen. Unsere D-Junioren hatten im Spitzenspiel ihrer Staffel das Team aus Großräschen zu Gast. Nach einem überzeugenden Sieg behauptete man die Tabellenspitze. Unsere D-Mädchen empfingen die Jungs aus Missen und gewannen diesmal knapp, aber verdient ihr Heimspiel.

Damit konnten alle an diesem Wochenende spielenden Teams ihre Spiele gewinnen, dies gelang den Mannschaften des JFV lange nicht mehr.

Glückwunsch an die Mädels und Jungs. Weiter so.

Und hier die Statistiken zu den Spielen:
C-Jun.: https://www.fussball.de/…/02H1HIGVOO000000VS5489B3VSGTC…
D-Jun.:https://www.fussball.de/…/02F304G3A0000000VS5489B4VS0OF…
D-Mädchen:https://www.fussball.de/…/02F304G324000000VS5489B4VS0OF…
E-Jun.:https://www.fussball.de/…/02H1NOURJ4000000VS5489B3VSGTC…
F-Jun.:https://www.fussball.de/…/02H2PTFABG000000VS5489B3VSGTC…