Letzten Spiele der Nachwuchsmannschaften

An diesem Wochenende fanden die letzten Spiele bei unseren Nachwuchsmannschaften statt.

Am Samstag fuhren unsere A-Junioren nach Hohenleipisch und waren nach dem Punktgewinn in der Vorwoche optimistisch auch bei diesem Gegner zu punkten. Unser Team erwischte aber einen rabenschwarzen Tag und verlor auch in dieser Höhe verdient. Gegenüber der Vorwoche beim Spiel in Großräschen ließen unsere Jungs alles vermissen, was für einen Punktgewinn nötig ist. So wurde diese insgesamt enttäuschende Saison mit der höchsten Niederlage dieser Spielzeit abgeschlossen.

Unsere C-Junioren fuhren heute zu ihrem letzten Spiel nach Möglenz. Durch den Auswärtssieg wurde der 2. Tabellenplatz gefestigt. Überschattet wurde dieser Erfolg aber durch die schwere Verletzung eines Spielers unseres Teams kurz vor Ende des Spiels. Wir wünschen Elli viel Glück bei der Operation und eine schnelle Genesung.

Die Statistiken von den Spielen unter:

A-Junioren:

https://www.fussball.de/…/02F0142U6C000000VS5489B4VSOE7…

C-Junioren:

https://www.fussball.de/…/02H1HIGVUS000000VS5489B3VSGTC…