9 Punkte Wochenende beim FC Sängerstadt 

An diesem Wochenende waren alle aktiven Mannschaften des FC Sängerstadt erfolgreich.
Am Freitag konnte unsere Alten Herren im achten Spiel gegen die Gäste aus Sonnewalde endlich den ersten Sieg erzielen. Damit hält unser Team weiter Kontakt zum Spitzenduo der Tabelle.
Am Samstag empfingen die Spieler der 1. Mannschaft die Gäste aus Uebigau und konnten speziell in der 1. Halbzeit überzeugen. Mit zwei Toren vom Kapitän P.-P. Stefan wurde hier der Grundstein für den nächsten Heimsieg gelegt. Damit bleibt unser Team punktgleich mit dem Tabellenführer aus Sonnewalde auf dem 2. Platz.
Unsere 2. Mannschaft reiste am Sonntag zum Tabellenletzten nach Großthiemig und führte nach frühem Rückstand zur Halbzeit mit zwei Toren Vorsprung. In der 2. Halbzeit gelang beiden Teams jeweils noch ein Tor und damit war der 2. Saisonsieg perfekt. Damit gelang wieder der Sprung auf dem 2. Tabellenplatz.
Die Statistiken der Spiele unter:
1. Mannschaft:
https://www.fussball.de/…/02ING0NNU8000000VS5489B4VS7CG…
2. Mannschaft:
https://www.fussball.de/…/02INGC84D4000000VS5489B4VS7CG…
Alte Herren:
https://www.fussball.de/…/02IQEKADGS000000VS5489B4VVD1J…