Auswärtssieg!

Unsere 1. Mannschaft kam am gestrigen Sonntag mit einem Auswärtssieg aus Schlieben zurück und festigt damit den 2. Tabellenplatz.
In einer turbulenten Anfangsphase nutze unsere Erste gleich in den ersten 5 Minuten zwei folgenschwere Fehler der Heimmannschaft zur 2:0 Führung aus. Erst war J. Schumann zur Stelle und kurze Zeit später konnte T. Wehner erhöhen. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel auf schwierigem Geläuf. Anfang der 2. Halbzeit konnte unsere Mannschaft durch D. Knoppe den Spielstand auf 3:0 erhöhen, ehe die Schliebener etwas Offensiver wurden und folgerichtig noch den Ehrentreffer erzielten.
Nach dem Auswärtssieg bleibt unser Team mit einem Punkt Rückstand auf den Tabellenführer auf dem 2. Platz und möchte diese sehr gute Platzierung auch am nächsten Wochenende beim letzten Heimspiel des Jahres bestätigen.
Die Statistik zum Spiel unter:
https://www.fussball.de/…/02ING0NMTC000000VS5489B4VS7CG…