Feriencamp mit 1. FC Union Berlin

Am 30. Oktober 2023 startete, bei bestem Wetter, unser diesjähriges Feriencamp unter der Leitung des @1.fcunion Berlin.
Nach einem Kennlernturnier starteten die Kids in veschiedenen Gruppen zu ihren Trainingseinheiten.
Witterungsbedingt gingen wir am Dienstag in die Halle, wo uns neben dem Training Ritter Keule überraschte.
Am vierten und letzten Camptag wurde dann der Eisern-Cup ausgetragen, wo das Erlernte umgesetzt werden musste.
Zum Abschied gab es für jedes Kind dann noch einen Überraschungsbeutel von den Eisernen.
Bei einer frisch gegrillten Boulette an unserer „Bushaltestelle“ wurde das Camp von den Union-Trainern Toralf Kalz und Ronny Nikol mit unseren FCS-Trainern Rainer und Jens ausgewertet.
Es waren vier sportlich tolle Tage und alle freuen sich schon aufs nächste Mal.
Ein großes Dankeschön geht an unseren Sponsor @kroeger_momente für den täglich frischen Obstkorb und das leckere Mittagessen.