Vorverkauf gestartet: Testspiel Viktoria Berlin gegen Dynamo Dresden

Die Vorverkaufsstellen haben ihre Karten für das Testspiel Viktoria Berlin gegen Dynamo Dresden am 13.07.2024 um 15:00 Uhr im Finsterwalder Stadion des Friedens erhalten.

Bei folgenden Stellen in Finsterwalde erhaltet ihr die Karten gegen Barzahlung:
Q1 Tankstelle, Presse Shop Noack (Berliner Str. und in der Südpassage) und in der Touristeninformation auf dem Markt.

Die Preise für das Spiel sind wie folgt:
Sitzplatz: 12 €
Sitzplatz ermäßigt: 6 € (für Kinder & Jugendliche von 6-16 Jahren)
Stehplatz: 10 €
Stehplatz ermäßigt: 5 € (für Kinder & Jugendliche von 6-16 Jahren)

Wir möchten die Dynamo-Fans bitten, den extra eingerichteten Eingang am Skaterpark zu benutzen.
Für die Viktoria Fans und neutralen Besucher steht der Haupteingang in der Brunnenstraße zur Verfügung.
Für die Kartenbesitzer aus dem Kartenvorverkauf gibt es an beiden Eingängen einen separaten Zugang.

Einlass für das Spiel ist ab 13:30 Uhr.

Da im Umfeld des Stadions des Friedens nur begrenzte Parkmöglichkeiten bestehen, möchten wir die Finsterwalder Zuschauer bitten, auf das Auto zu verzichten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass während des besuchten Spiels die an den Eingängen ausgehängte Stadionordnung gilt.