Die Ergebnisse der SpG Sängerstadtregion 21.09. – 22.09.2019

Beim Nachwuchs der SpG Sängerstadtregion war an diesem Wochenende ein reduziertes Spielplan vorgesehen. Am Samstag mussten die B-Junioren bei den Grün-Weißen aus Lübben antreten und erkämpften sich ein Remis. Die C-Junioren fuhren zum Pokalspiel nach Möglenz und verloren knapp. Am Sonntag waren beide E-Junioren am Start. Die E-Junioren I muss zur 1.Mannschaft der SpVgg Finsterwalde und musste eine hohe Niederlage hinnehmen. Die E-Junioren II hatten hingegen ein Heimspiel gegen die Jungs aus Sonnewalde und drehten dieses Spiel nach deutlichem Rückstand. Auch die D-Junioren II und die D-Mädchen haben jeweils ein Heimspiel. Die D-Junioren II spielten in Doberlug das Spitzenspiel gegen Elsterwerda und sind nach dem Sieg neuer Tabellenführer. Die D-Mädchen spielten zum Abschluss im FMZ gegen die SpG Calau und verloren knapp. Die anderen Mannschaften hatten Spielfrei.