Friseurteam Reimann-Cup G-Junioren SFB

Die G Junioren belegen in Sfb einen sehr guten 2.Platz, punktgleich mit dem Sieger FC Lauchhammer. Nach schwachem Start mit einer Niederlage gegen Brieske und einem Unentschieden gegen Lauchhammer waren die Vorzeichen schlecht. Doch danach wurden alle Spiele gewonnen und am Ende steht ein sehr guter 2. Platz, der nur wegen des etwas schlechteren Torverhältnisses gegenüber Lauchhammer zustande kam.
Dafür, dass die Jungs zum 1. mal überhaupt zusammen gespielt haben, war das doch schon eine sehr ordentliche Leistung. Tom Riemer konnte sich sogar den Pokal für den besten Torschützen sichern! Nachdem er und ein weiterer Spieler von Schradenland jeweils 7 Tore erzielt hatten, entschied das 9 Meter-Schießen, indem sich Tom durchsetzten konnte!
? Hut ab, Jungs. Und weiter so ?

​​Es spielten:
Hannes Heyde