F-Junioren Turnier in Ortrand

Beim heutigen Turnier in Ortrand belegten die F Junioren der Spg Sängerstadtregion einen guten 3. Platz.
Gleich das erste Spiel gegen Lampertswalde konnte deutlich mit 5:0 für uns verbucht werden. Im 2. Spiel ging Schwarzheide erst in Führung, aber die Jungs erkämpften und erspielten sich einen verdienten 3:1 Sieg.
Gegen Rotation Dresden sollte nichts anbrennen, dennoch taten wir uns etwas schwer. Am Ende stand aber doch ein 5:1 Sieg auf der Anzeigetafel.
Nun kamen die beiden besten Gegner an dem Tag. Erst Ortrand, wo es lange spannend war, aber dann ging es recht schnell und wir verloren 3:1. Im letzten Spiel ging es gegen Tettau, die an diesem Tag nicht zu schlagen waren und alles gewannen. Der 1:0 Sieg gegen uns war zwar sehr schmeichelhaft, da wir reihenweise Chancen liegen ließen, aber so ist Fussball. Das Turnier hat allen sehr viel Spaß gemacht und mit einem guten 3. Platz können wir zufrieden sein.
Sehr gut gespielt Jungs und Torfrau!

Es spielten (Tore) :
Nele Lambrecht