Sängerstadtregion Mädchen belegten dritten Platz in Spremberg

Am Sonntag, den 10.2., erspielten sich die Mädchen beim Budenzauber des FSV Spremberg/Schwarze Pumpe den 3. Platz.
Nachdem zwei Teams beim Turnier nicht antraten, startete das Turnier mit 4 Teams. Der neue kurzfristig erstellte Spielmodus jeder gegen jeden mit Hin- und Rückspiel brachte dann dennoch für jede Spielerin ein interessantes Turnier und viel Spielpraxis.
Die letztendlich 7 Punkte und 3:2 Tore resultierten aus 4 Unentschieden (0:0), einer Niederlage gegen Görlitz, wobei das Hinspiel hier auch 0:0 zu Ende ging und einem 3:0 Sieg.
Die Ergebnisse zeigen eine starke Turnierleistung im Abwehrverhalten, mit besserem Offensivspiel wäre an diesem Tag auch Platz 1 möglich gewesen.
Diese schöne Hallenturnierserie der Winterpause 2018/2019 wollen unsere Mädchen am kommenden Sonntag bei einem sehr gut besetzten Turnier der SpVgg Dresden/Löbtau mit einer guten Teilnahme beschließen.

Es spielten:
Linda, Ella, Julia, Nele (1 Tor), Shira, Hanna(1 Tor), Wiebke, Mara (1 Tor), Andrea