Das Wochenende des FC Sängerstadt vom 14.- 15.06.

Beide Mänermannschaften hatten an diesem Wochenende ihre letzten Heimspiele der Saison zu bestreiten. Dabei traf unsere 1.Mannschaft am Samstag auf den Tabellendritten aus Schipkau und brauchte unbedingt 3 Punkte um nicht auf einen Abstiegsplatz zu rutschen. Mit einer kämpferischen und spielerisch überzeugenden Leistung gelang dies auch. Da aber Lindenau überraschend hoch (!?) gegen Oppelhain gewann, kommt es am letzten Spieltag zu den entscheidenden Spielen um den Abstieg aus der Kreisoberliga.
Die 2. Männermannschaft hatte es im Vorspiel mit der Elf aus Görlsdorf zu tun und wollte das letzte Saisonheimspiel siegreich bestreiten. Der Gast trat leider nur mit 8 Spielern an und konnte damit nur begrenzt gegenhalten.
Unsere „Alten Herren“ mussten am Freitag zum Ortsderby auf der Einheit antreten. In einem sehr guten Spiel, mit vielen Chancen für unser Team, reichte es am Ende nur zu einem 2:2. Damit endet die erste Saison unserer „Alten Herren“ auf dem 3. Platz in ihrer Staffel.