Erfolgreiches Meisterschaftstunier in Finsterwalde

Am Samstag fand im Nachwuchszentrum des FC Sängerstadt, in der Finsterwalder Bayernstraße, das letzte Turnier der Turnierserie der G-Junioren in der Saison 2018/19 statt. Von den gemeldeten 15 Mannschaften waren 11 Teams angereist.
Gespielt wurde in 2 Gruppen auf 3 Spielfeldern. Nach den Gruppenspielen kam es zu den Platzierungsspielen. Am Ende setzte sich die Spielgemeinschaft um Blau Weiß Lindenau e.V. vor SV Großräschen Abteilung Fußball und dem FC Sängerstadt Finsterwalde durch.
Der FC Sängerstadt bedankt sich bei folgenden Sponsoren für die Unterstützung bei der Organisation des Turniers:
Edeka Muschter, Schweine Lehmann, Jugendfeuerwehr Finsterwalde. SG Friedersdorf, Fleischerei Müller, Bäckerei Bubner, Hairstyle Christin Raspe-Lehmann und natürlich die Muttis der F-Junioren.