Ergebnisse der SpG Sängerstadtregion 25.10. – 27.10.2019

Beim Nachwuchs der SpG Sängerstadtregion waren an diesem Wochenende fast alle Mannschaften wieder am Start.
Und es war kein gutes Wochenende für unseren Nachwuchs. Die A-Junioren mussten am Sonntag zum schweren Auswärtsspiel bei der SpVgg Finsterwalde antreten und verloren knapp. Für die B-Junioren ging es am Sonntag nach Schönewalde und verloren, nach einigen kurzfristigen Absagen von Spielern, mit einem Spieler weniger deutlich. Die C-Junioren waren am Samstag in Möglenz zu Gast und kamen auch mit einer Niederlage zurück. Während die D-Junioren I am Samstag gegen die SpG Schipkau/Annahütte/Meuro Heimrecht hatten und eine deutliche Niederlage kassierten, mussten die D-Junioren II am Sonntag nach Vetschau reisen und siegten souverän. Unsere D-Mädchen holen bei der SpVgg Finsterwalde II ihren 1. Punkt in der Saison. Schon am Freitag spielten die E-Junioren I in Großthiemig gegen den FC Schradenland und auch sie verloren ihr Spiel, Die E-Junioren II hatten spielfrei. Unsere F-Junioren bestritten das Spitzenspiel in ihrer Staffel zu Hause gegen Brieske Senftenberg I und mussten eine Niederlage hinnehmen.