C-Junioren Turniersieger / D-Junioren 2., 4. & 6. Platz

Bei den Einladungsturnieren unseres Partnervereins FSV Kirchhain belegten die C-Junioren der SpG Sängerstadtregion den 1. Platz. Nach einer 1:2 Auftaktniederlage gegen Großräschen, konnten die restlichen Spiele allesamt gewonnen werden. Es folgte ein 2:0 gegen Lübbenau, dann ein 3:0 gegen Gießmannsdorf und ein 8:0 gegen Falkenberg.
Zweiter wurde der SV Großräschen vor der TSG Lübbenau, dem ESV Lok Falkenberg und der SG Gießmannsdorf. Neben dem Turniersieg stellten unsere C-Junioren mit E. Oehlert den besten Spieler und T. Güles den besten Torschützen des Turniers.
Bei den D-Junioren belegten unsere Mannschaften die Plätze 2, 4 und 6. Turniersieger wurde hier die TSG Lübbenau. Dritter der TSV 1878 Schlieben und Fünfter die SG Gießmannsdorf. Beste Torfrau wurde L. Delikaya von der Mädchenmannschaft der SpG Sängerstadtregion.