Klarer Sieg im letzten Testspiel

Klarer Sieg im letzten Testspiel

Die 1. Mannschaft empfing im letzten Testspiel den SV Blau-Weiß 19 Lichterfeld. In den ersten 10 Minuten des Spiels war es ein Spiel auf Augenhöhe, indem sich meist beide Teams im Mittelfeld neutralisierten. Ab dem 1:0 übernahmen die Hausherren zunehmend das Spiel und nutzten die sich bietenden Chancen zur komfortablen Halbzeitführung. Im zweiten Spielabschnitt kamen die Lichterfelder, bedingt durch einige Umstellungen und Wechsel im Spiel der Gastgeber, etwas besser ins Spiel, konnten aber kaum nennenswerte Chancen herausspielen. Die Sängerstädter hingegen trafen noch zweimal zum auch in der Höhe verdienten Sieg.

Die Statistik zum Spiel unter:
http://www.fussball.de/spiel/fc-saengerstadt-sv-blau-weiss-19-lichterfeld/-/spiel/029G2FBGH0000000VS5489B3VS6508V9#!/