D-Junioren belegen bei eigenem Turnier die Plätze 1, 2 & 6

Die D-Junioren der SpG Sängerstadtregion hatten zu ihrem Turnier in die Stadthalle Doberlug-Kirchhain geladen. Als Gäste begrüßte man die Teams aus Gießmannsdorf/Golßen, Schlieben und Uebigau.
Die 2. Mannschaft der SpG Sängerstadtregion dominierte dieses Turnier und wurde ohne Punktverlust Turniersieger. Zweiter wurde die 1. Mannschaft der SpG Sängerstadtregion vor den Gästen von der SpG Gießmannsdorf/Golßen. Auf den Plätzen 4 & 5 folgten die Jungs aus Schlieben und Uebigau. Den 6. Platz belegten die Mädchenmannschaft der SpG Sängerstadtregion, die aber mit L. Delikaya die beste Torfrau des Turniers stellte. Bester Torschütze wurde M. Pankau mit 5 erzielten Toren. Im All Star Team wurden R. Runzer vom SV Lok Uebigau, H. Miller vom TSV 1878 Schlieben, A. Wachsmann von der SpG Sängerstadtregion II und N. Vogel von der SpG Gießmannsdorf/ Golßen gewählt.