Doppelte Freude beim JFV Sängerstadtregion

In der letzten Woche überreichte Herr Jens Conrad den beiden Jungen-Mannschaften der D-Junioren sowie den Übungsleitern des Jugendfördervereins Sängerstadtregion neue Trainingsanzüge. Die Freude war nach der coronabedingten Pause natürlich riesig. Die Fußballjugend des FC Sängerstadt, zukünftig als JFV Sängerstadtregion spielend, blickt mit der Firma Conrad auf eine lange Partnerschaft zurück. „Die tolle Jugendarbeit, die Nachhaltigkeit und die familiäre Atmosphäre im Verein“ waren Anlass für diese großzügige Spende. Die Betrieb blickt auf eine lange Geschichte zurück, der bereits seit 1928 existiert und welche Jens Conrad mittlerweile in der 3. Generation führt. Mit 5 Mitarbeitern ist die Fa. Conrad immer ein guter Ansprechpartner in den Bereichen Garten- und Landschaftsbau, Baum- und Rasenpflege, dem Verlegen von Rollrasen als auch für Bagger- und Radladerarbeiten. Der JFV Sängerstadtregion bedankt sich hiermit für das tolle Engagement und hofft auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Nach der Entgegennahme der Trainingsanzüge – ging es nur einen Tag später – weiter zum Clever Fit. Hier bekamen die Spieler der D2- Junioren noch einen neuen Trikotsatz für die aktuelle Saison. Mit dem Clever Fit und der Firma Schirmel Haustechnik begrüßt der JFV Sängerstadtregion zwei neue Sponsoren in seiner Förderfamilie. Als Stephanie Lehmann Anfang 2019 ihr Fitness-Studio eröffnete, war der Ansturm auf das Studio sehr groß. Ihr junges Team mit 6 Mitarbeitern bietet allen Fitnessbegeisterten auf über 800 m² viel Platz zum Zirkel- und individuellen Training an über 60 verschiedenen Sportgeräten und relaxen. Im Clever Fit wird für jeden auf ihn abgestimmten Trainingsplan erstellt, sodass ein optimales Trainieren ermöglicht wird. Die Fa. Schirmel Haustechnik bietet stets eine kompetente Lösung bei Fragen in den Bereichen Heizung, Klima und Bädersanierungen in Einfamilienhäusern. Ein zuverlässiger Partner ist die Firma Schirmel Haustechnik auch beim Großanlagenbau. Das Thema „Jugend“ wird in der Firma aktiv gelebt, in der aktuell ein Azubi ausgebildet wird. Bei unseren Sponsoren erfolgt somit ein nachhaltiges Zusammenspiel von beruflicher Fachkompetenz und Jugendförderung zum Wohle ihrer Kunden und zur Stärkung der sportlichen Gemeinnützigkeit hier in der Sängerstadtregion. Stolz und gern werden unsere Jungs nun die neuen Sportbekleidungen tragen. Unsere künftigen Sporterfolge sind auch die Erfolge der Firmen von Jens Conrad und Martin Schirmel. Gemeinsam für einen starken Fußballnachwuchs in der Sängerstadtregion.