Neuzugänge unserer 1. Mannschaft

In der Corona bedingten Pause wollen wir Euch die Neuzugänge unserer 1. Mannschaft etwas näher vorstellen.
Den Anfang machen unsere beiden jüngsten Spieler. Beide Spieler haben in den Nachwuchsmannschaften der SpG Sängerstadtregion gespielt. Erik Pankau (linkes Bild) kam im Sommer 2019 vom FSV Grün-Gelb Doberlug zum FC Sängerstadt und konnte in den Vorbereitungsspielen der Winterpause und beim letzten Spiel vor dem Corona Lockdown in Peikwitz in der Saison 2019/20 schon bei den Männern eingesetzt werden. Auch in dieser Saison wurde er schon bei Test- und Punktspielen der 1. Mannschaft eingesetzt.
Marvin Hinz (rechtes Bild) durchlief die Nachwuchsmannschaften des FC Sängerstadt, ist noch Spieler bei den A-Junioren und bekam aber auch schon seine Einsatzzeiten bei den Test- und Punktspielen bzw. stand im Kader der 1. Mannschaft in dieser Saison. Beide Spieler werden auch in Zukunft weiter ihre Einsatzzeiten bei der 1. Mannschaft bekommen, aber auch in den Spielen der 2. Mannschaft sich weiter entwickeln können.