Neuzugänge unserer 1. Mannschaft

In der Corona bedingten Pause wollen wir Euch die Neuzugänge unserer 1. Mannschaft etwas näher vorstellen.
Mit Martin Fehrmann konnten wir in der Vorbereitung auf die Saison 2020/21 einen talentierten Mittelfeldspieler begrüßen. Martin hat seine Wurzeln im Nachwuchs des FC Schradenland und spielte dort im letzten Jahr als A-Juniorenspieler auch erfolgreich ein paar Spiele bei den Männern mit. Nach einer durch sein Studium eingelegten Fußballpause und seinem Umzug in die Nähe von Finsterwalde will er als Spieler des FC Sängerstadt einen Neuanfang wagen. Leider verletzte er sich in der Vorbereitung und spielte sich in den letzten Spielen der 2. Mannschaft langsam wieder an das Team der 1. Mannschaft heran.
Der FC Sängerstadt hofft nach der Corona Pause auf weitere erfolgreiche Auftritte von Martin, um ihn bald im Kader der 1. Mannschaft zu sehen.