Weihnachtsgrüße

Liebe Vereinsmitglieder, SpielerInnen, Eltern und treue Wegbegleiter,

das Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen, heute feiern wir Weihnachten im engsten Familienkreis. Das Jahr 2020 war mit Sicherheit, ein besonderes, sehr turbulentes Jahr.

Der Spielbetrieb ist größtenteils zum Erliegen gekommen, wir konnten nicht mehr das tun, was wir alle so lieben. Sport treiben, Fußballspielen!

Trotz aller Widrigkeiten, wird es aber immer ein Jahr sein, auf das wir mit einigem Stolz zurückblicken können. Dies deshalb, weil eine Vielzahl unserer Mitglieder außergewöhnliches persönliches Engagement an den Tag gelegt haben, um die Widrigkeiten der allseits bekannten Situation zu meistern.

Diese Einschränkungen werden uns auch noch sehr lange, mindestens 2021, begleiten. Uns alle trägt die Hoffnung, dass wir irgendwann wieder zu einem normalen, von sportlichen Aktivitäten geprägten Zusammenleben zurückkehren können.

Es kommt hoffentlich wieder die Zeit, dass wir mit unseren Mitspielerinnen und Mitspielern, Trainern und Freunden uns auf dem Sportplatz treffen, gemeinsam Erfolge feiern und anschließend zusammensitzen können. Dafür gilt es schon jetzt entsprechende Vorbereitungen zu treffen.

Ich bedanke mich im Namen des Vorstandes noch einmal recht herzlich bei allen Vereinsmitgliedern, die unermüdlich sportliche Aktivitäten initiiert, begleitet und/oder an der Durchführung beteiligt waren. Ebenso gilt ein außerordentlicher Dank unseren Sponsoren und treuen Unterstützern, die trotz eigener schwieriger finanzieller Situation uns nicht im Stich gelassen haben.

Unser zukünftiges Vereinsleben werden wir kurzfristig der jeweiligen aktuellen Lage anpassen und Euch über aktuelle Entwicklungen und Beschlüsse der Landesverbände auf dem Laufenden halten.

Bleibt alle gesund, nebenbei auch sportlich aktiv, haltet Euch fit für die zukünftigen Aufgaben und genießt die anstehenden, etwas ruhigeren Tage im Kreise Eurer Familie.

Ich wünsche Euch und euren Familien im Namen des Vorstandes, als auch persönlich, ein schönes Weihnachtsfest und ein paar erholsame Tage sowie einen guten, leider sehr ruhigen, Rutsch in ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2021, in dem wir hoffentlich alle wieder zur Normalität zurückfinden werden.

Steffen Thor
Vorstandsvorsitzender FC Sängerstadt e.V.