Neuzugänge unserer 1. Mannschaft

In der Corona bedingten Pause wollen wir Euch weiterhin die Neuzugänge unserer 1. Mannschaft etwas näher vorstellen.
Mit Bodo Bönigk konnten wir am Anfang der Saison 2020/21 einen weiteren Neuzugang begrüßen. Bodo hat seine Wurzeln im Nachwuchs des SV Oberhavel Velten und spielte vor seinem Wechsel zum FC Sängerstadt beim Kieler MTV. Nach seinem arbeitsbedingten Umzug nach Finsterwalde schloss er sich unserem Verein an und wird als Spieler der 1. Mannschaft des FC Sängerstadt in der Abwehr bzw. im Mittelfeld eingesetzt. Durch seine Präsenz auf dem Platz hat er dem Team zu weiterer Stabilität verholfen.
Der FC Sängerstadt wünscht unserem Neuzugang nach der Corona Pause weitere erfolgreiche Spiele und der Mannschaft eine weitere gute Entwicklung.