Neuzugänge unserer 1. Mannschaft

In der Corona bedingten Pause wollen wir Euch weiterhin die Neuzugänge unserer 1. Mannschaft etwas näher vorstellen.
Mit Cornel Fritzsch konnten wir am Jahresanfang 2021 einen weiteren Neuzugang begrüßen. Cornel hat seine Wurzeln im Nachwuchs des FC Schradenland und spielte dort auch ein paar Jahre erfolgreich im Männerbereich. Nach seinen Abstechern zu den Kreisoberligisten FV Zabeltitz und FV Bad Düben in Sachsen spielte Cornel zuletzt beim Landesklassenvertreter SV Preußen Elsterwerda. Nach seinem arbeitsbedingten Umzug nach Finsterwalde schloss er sich unserem Verein an und wird als Spieler der 1. Mannschaft des FC Sängerstadt im Mittelfeld bzw. im Sturm eingesetzt. Durch seine Erfahrung auf dem Platz erhofft sich der FC Sängerstadt für das Team weitere Stabilität und eine verbesserte Durchschlagskraft in der Offensive.
Der FC Sängerstadt wünscht unserem Neuzugang nach der Corona Pause erfolgreiche Spiele und der Mannschaft eine weitere gute Entwicklung.