Die Sparkasse Elbe-Elster wird Trikotsponsor beim JFV

Leider gibt es zum Thema Training und Pflichtspiele nichts Neues zu berichten. Alle hoffen, dass es bald wieder losgehen kann. Aber im Hintergrund hat sich einiges getan. So gab es zum Jahresende ein sehr informatives Gespräch zwischen Vertretern des FC Sängerstadt Finsterwalde und dem Vorstand der Sparkasse Elbe-Elster. Hier wurde auch über die gemeinsame Nachwuchsarbeit der SG Friedersdorf, des FSV Kirchhain, des FSV Grün-Gelb Doberlug und des FC Sängerstadt im JFV Sängerstadtregion berichtet.
Ein Ergebnis dieses Gespräches ist die Zusage der Sparkasse Elbe-Elster, den JFV Sängerstadtregion als neuer Trikotsponsor aller Teams zu unterstützen. So werden alle Mannschaften von den A-Junioren bis zu den G-Junioren mit neuen Trikotsätzen eingekleidet. Mit dieser dann einheitlichen Spielkleidung soll der Zusammenhalt der Mannschaften des JFV Sängerstadtregion unter dem Motto meine Region, meine Heimat, mein Team, weiter gestärkt werden. Der JFV Sängerstadtregion bedankt sich für diese großzügige Unterstützung.