Werde Schiedsrichter beim FC Sängerstadt

Der FC Sängerstadt sucht neue Schiedsrichter! Wenn du mindestens 14 Jahre alt bist, egal ob Junge oder Mädchen, kannst du die Schiedsrichterprüfung ablegen.

Auch wenn du schon Schiedsrichter/in bist, bist du bei uns gern gesehen.

Lerne in der Praxis dich durchzusetzen, Entscheidungen zu treffen, dein Selbstbewusstsein zu verbessern und mit den unterschiedlichsten Menschen umzugehen. Und wenn du zielstrebig und ehrgeizig genug bist, kannst du es eventuell bis zur 1. Bundesliga schaffen.
Nach erfolgreich bestandener Schiedsrichterprüfung werdet ihr durch unseren Verantwortlichen weiter begleitet und unterstützt.

Zusätzlich verdienst du dir ein Taschengeld und genießt Beitragsfreiheit beim FC Sängerstadt.
Die Lehrgangsgebühr und die Kosten für die Schiedsrichterausstattung werden natürlich durch den FC Sängerstadt übernommen. Fahrtkosten zu den Spielleitungen werden dir ersetzt. Und abhängig von den Spielklassen der Heimmannschaften gibt es Aufwandsentschädigungen für die geleiteten Spiele.
Der FC Sängerstadt erstattet z. B. auch die Fahrtkosten zu Lehrgängen und Weiterbildungen. Mit dem Schiedsrichterausweis hast du außerdem kostenlosen Eintritt zu allen Spielen im DFB-Gebiet (auch in der 1. Bundesliga).

Alle Interessierte, die jetzt auch Schiedsrichter werden wollen, können sich unter der im Bild angegebenen Handynummer bzw. Mailadresse zum nächsten SR-Anwärterlehrgang anmelden.

Wir freuen uns auf Euer Engagement,
der Vorstand des FC Sängerstadt.