Dritter Sieg im dritten Test

Im dritten Testspiel für die neue Saison empfing unsere 1. Mannschaft den Kreisligist SV Lok Uebigau. In einer einseitigen Partie konnte unser Team die spielerische Überlegenheit in reichlich Tore umsetzen. Den Reigen eröffnete unser Neuzugang C. Fritzsch, der auch das dritte Tor des Spiels erzielte. P. König und D. Knoppe trafen noch vor der Pause zum 4:0 Halbzeitstand. In der zweiten Halbzeit ging durch etliche Spielerwechsel der Spielfluss etwas verloren. Trotzdem konnte unser Team noch dreimal jubeln. So konnte P. König mit seinem zweiten Tor in diesem Spiel seine ansteigende Formkurve unterstreichen. Unser Neuzugang aus den A-Junioren H. Yousef krönte sein gutes Spiel mit dem 6:0. Den Abschluss im Torreigen war T. Wehner vorbehalten. Die Trainer M. Friemelt und R. Römer waren natürlich mit dem heutigen Ergebnis zufrieden, konnte die Mannschaft doch viele im Training geübte Einheiten umsetzen.

Die Statistik zum Spiel unter:https://www.fussball.de/…/02EQM11N9C000000VS5489B4VT8SV…