Souveräner Sieg unserer Zweeten

Zum Saisonauftakt der neuen Spielzeit reiste die Reserve des FC Sängerstadt zur zweiten Mannschaft des FC Schradenland. Dort legte man los wie die Feuerwehr und ging bereits in der 3. Minute durch P. Töpfer in Führung. Mit dieser Führung im Rücken stand man hinten sicher und versuchte durch schnelle Konter das Ergebnis zu erhöhen. Bei sommerlicher Hitze taten sich aber beide Mannschaften schwer, das Tempo hochzuhalten. Mit dem 1:0 ging es in die Pause. Nach der Halbzeit dasselbe Bild: Sängerstadt am Drücker, die Heimelf nicht in der Lage gefährlich zu werden. Das 2:0 gelang L. Herrmann dann nach einem tollen Spielzug in der 70. Minute. Anschließend ließ man besonders im letzten Drittel die Konsequenz vermissen, sodass am Ende ein souveräner 2:0 Erfolg stand und die 3 Punkte aus dem Schradenland in die Sängerstadt geholt wurden.
Die Statistik zum Spiel unter: https://www.fussball.de/…/02EVPMACCO000000VS5489B4VSOE7…