6-Punkte Heimspiel-Wochenende

6-Punkte Heimspiel-Wochenende

Bei den Teams des FC Sängerstadt gab es bei den Männern zwei Siege und unsere Frauen verloren unglücklich.
Den Anfang sollten am Freitag unsere „Alten Herren“ machen, aber ihr Spiel wurde durch den kurzfristigen Rückzug der Heimmannschaft abgesetzt.
Am Samstag traf unsere Zweete auf die Gäste aus Oppelhain und kam zu einem ungefährdeten Sieg. Damit schob man sich auf den 2. Tabellenplatz in der Staffel Süd. Im Hauptspiel konnte unsere 1. Mannschaft endlich den Bock umstoßen und den ersten Punktspielsieg feiern. Gegen die Gäste aus Sonnewalde erzielten unsere Jungs 2 Tore und hielten hinten die Null. Damit kletterte man sich auf den 4. Tabellenplatz in der Staffel Nord.
Am Sonntag waren dann unsere Frauen dran. Nach einem guten Start wurde das Spiel am Ende leider doch noch verloren. Trotzdem sollten die beiden ersten erzielten Tore unseren Frauen Mut machen.

Die Statistiken von den Spielen unter:
1. Mannschaft:
https://www.fussball.de/…/02ETQCFTD4000000VS5489B3VUK1A…
2. Mannschaft:
https://www.fussball.de/…/02EVPMABRO000000VS5489B4VSOE7…
Frauenteam:
https://www.fussball.de/…/02F2URT7R0000000VS5489B4VS0OF…