Mit neuen Trikots zum ersten Heimsieg der Saison

Seit mittlerweile 4 Jahren ist die Galfa GmbH & Co. KG Sponsor des FC Sängerstadt Finsterwalde. Die Unterstützung der Sängerstädter wurde am letzten Wochenende mit einem neuen Trikotsatz für die 1. Mannschaft des FC Sängerstadt bekräftigt.
Vielen Dank an unseren Partner Galfa GmbH & Co. KG, die vertreten durch Herrn Kaiser die neuen Trikots an unsere erste Mannschaft am vergangenen Punktspieltag übergeben hat.

Die Galfa GmbH & Co. KG ist mit 60 Jahren Tradition und Erfahrung ein kompetenter Partner der Industrie und bedient heute international namhafte Kunden in der Automobilbranche, der Bau-, Beschlags- und Elektroindustrie sowie im Metall- und Maschinenbau. 230 qualifizierte Mitarbeiter an vier Standorten in Deutschland und Polen, innovative Verfahren und modernste Technik sind Ihr Garant für höchste Qualität und maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Beschichtungsanforderungen rund um den Korrosionsschutz. Dem Team gelang mit den neuen Trikots gleich der erste Punktspielsieg der Saison.

Der FC Sängerstadt bedankt sich bei der Galfa GmbH & Co. KG und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.