Keine Punkte beim FC Sängerstadt

An diesem Wochenende sind die Mannschaften des FC Sängerstadt leer ausgegangen. Am Freitag verloren unsere „Alten Herren“ beim Ortsnachbarn knapp ihr Derby. Leider konnte eine zweimalige Führung durch individuelle Fehler nicht über die Zeit gAn diesem Wochenende sind die Mannschaften des FC Sängerstadt leer ausgegangen. Am Freitag verloren unsere „Alten Herren“ beim Ortsnachbarn knapp ihr Derby. Leider konnte eine zweimalige Führung durch individuelle Fehler nicht über die Zeit gebracht werden. Das Spiel der Zweiten konnte nicht stattfinden, da kein Schiedsrichter angereist war. Mittlerweile wurde es auf den nächsten Samstag neu angesetzt.
Unsere Erste hatte sich für das Spiel in Schönewalde einiges vorgenommen und wollte auch auswärts endlich punkten. Leider wurde nichts daraus, da man es den Gastgebern zu einfach machte, die Tore zu erzielen. Unser Frauenteam hatte es gegen die eingespielte Mannschaft aus Lauchhammer schwer und verlor am Ende klar.