Die Ergebnisse des JFV vom Wochenende

Die Ergebnisse des JFV vom Wochenende

Bei unserem Nachwuchs waren an diesem Wochenende 5 Mannschaft in Aktion. Die C-Junioren hatten spielfrei und ein Nachholspiel der F-Junioren findet am Dienstag statt.
Unsere A-Junioren gewannen in Schönewalde mit 4:3. Dabei konnte man nur mit 8 Spieler antreten und die Gastgeber bewiesen ihre Fairness und reduzierte freiwillig die eigene Mannschaft auf 1:8. Unsere B-Junioren spielten bei der SpVgg Finsterwalde und verloren etwas unglücklich mit 1:4, da man zum Spielende vier Verletzte zu beklagen hatte. Unsere D-Junioren gewann gegen die SpVgg klar mit 8:2 und konnten auch spielerisch voll überzeugen. Unsere D-Mädchen verloren ihr Auswärtsspiel in Missen knapp mit 4:3. Hier wurde die Aufholjagd der letzten Minuten leider nicht mit einem Punkt belohnt. Unsere E-Junioren verloren ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer aus Altdöbern klar mit 0:10.
Die Statistiken zu den Spielen unter:
A-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02F0142RV4000000VS5489B4VSOE7…
B-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02F2NIT0D8000000VS5489B4VS0OF…
D-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02F304G2BC000000VS5489B4VS0OF…
D-Mädchen:
https://www.fussball.de/…/02F304G2C4000000VS5489B4VS0OF…
E-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02F2VOI00K000000VS5489B4VS0OF…