C-, D- und E-Junioren weiter an der Tabellenspitze

Am letzten Wochenende hatten unsere Nachwuchsmannschaften mit mehr bzw. weniger Erfolg, weitere Punktspiele zu bestreiten.
Unsere A-Junioren, weiter mit großen Personalsorgen, verloren ihr Spiel trotz großer kämpferischer Leistung in Falkenberg.
Die C-Junioren gewannen ihr Heimspiel gegen Möglenz klar und bleiben damit an der Tabellenspitze ihrer Staffel.
Das vereinsinterne Duell unserer D-Mädchen gegen unsere D-Junioren konnten die Jungs für sich entscheiden. Mit dem Sieg konnte der Vorsprung an der Tabellenspitze weiter ausgebaut werden.
Unsere E-Junioren teilten sich im Spitzenspiel gegen Liebenwerda die Punkte und verbleiben vorerst an der Tabellenspitze.
Unsere F-Junioren verloren ihr Heimspiel gegen Schwarzheide. Konnten aber trotzdem spielerisch überzeugen.
Die Statistiken zu den Spielen unter:
A-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02F0142VMK000000VS5489B4VSOE7…
C-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02H1HIGVMG000000VS5489B3VSGTC…
D-Mädchen/D-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02F304G3UC000000VS5489B4VS0OF…
E-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02H1NOURH8000000VS5489B3VSGTC…
F-Junioren:
https://www.fussball.de/…/02H2PTFA9O000000VS5489B3VSGTC…