Ergebnisse vom Wochenende

Letztes Wochenende konnten unsere Alten Herren endlich wieder einen Erfolg feiern. In Doberlug-Kirchhain siegten unsere Old Boys mit 4:2.
Unsere 1. Mannschaft empfing die Gäste aus Golßen und trotzte dem Favoriten nach großem Kampf ein 0:0 ab. Bei etwas mehr Kaltschnäuzigkeit vor dem gegnerischen Tor wäre sogar ein Sieg drin gewesen. Mit dem verdienten Punktgewinn gab man die rote Laterne in der Tabelle an die Elf aus Groß Leuthen ab.
Unsere Frauen fuhren zum Tabellendritten und hielten bis zur 50. Minute ein überraschendes 1:1, was aber leider nicht bis zum Spielende Bestand hatte. Zu der Niederlage kam noch eine schwere Verletzung unserer Spielerin J. Kunzke dazu. Wir wünschen eine schnelle Genesung.
Die Statistiken der Spiele unter:
Alte Herren:
https://www.fussball.de/…/02F6QRK3Q8000000VS5489B3VSQ68…
1. Mannschaft:
https://www.fussball.de/…/02ETQCFV4G000000VS5489B3VUK1A…
Frauen:
https://www.fussball.de/…/02F2URT8R4000000VS5489B4VS0OF…