Bittere Heimniederlage für unsere 1.Mannschaft

1.Halbzeit Top, 2.Halbzeit Flop. So kann man das Spiel von gestern beschreiben.
Trotz einigen Personalproblemen, sahen die zahlreich erschienen Zuschauer eine sehr gute 1.Halbzeit unseres Teams. Folgerichtig ging man auch in der 29. Minute mit 1:0 in Führung. Bei besserer Chancenverwertung wäre zur Pause sogar eine höhere Führung möglich gewesen. Von den starken Peikwitzern war bis dahin nicht viel zu sehen. Auf Grund von Verletzungen, mussten die Sängerstädter 3x auswechseln und demzufolge einiges im eigenen Spiel umstellen. Dies nutzte Peikwitz im Laufe der 2.Halbzeit gnadenlos aus. Erst gelang den Gästen, bedingt durch zwei Blackout´s in der Hintermannschft der Sängerstädter, das Spiel innerhalb von 3 Minuten zu drehen. In der 77. Minute machten sie mit einem satten Fernschuss den Deckel drauf. Der Elfmeter zum 1:4 war dann nur noch Makulatur einer total verkorksten 2.Halbzeit unserer Mannschaft.
Am nächsten Samstag geht es zum Pokalspiel nach Klettwitz, wo man sich an die gute Leistung in Halbzeit 1 besinnen sollte um in die nächste Pokalrunde einzuziehen.
Die vollständige Statistik zum Spiel unter: