Saisonauftakt bei den Frauen und der 1. Mannschaft.

Am Wochenende kommt es zum Punktspielstart unserer 1. Mannschaft und zum Viertelfinalspiel im Kreispokal bei unseren Frauen.

Unsere 1. Mannschaft reist zum SV Calau und möchte beim Sechstplatzierten der Vorsaison in der Kreisliga Süd den Aufwärtstrend vom letzten Testspiel fortsetzen. Für alle Fans, die unser Team beim Saisonauftakt unterstützen möchten. Anstoß am Sonntag ist 15:00 auf dem Sportplatz in der Calauer Ziegelstraße gegenüber vom Freibad.

Unsere Frauen starten mit einem Pokalspiel in die neue Saison. Gegner im Viertelfinale sind die Spielerinnen von Brieske Senftenberg. Die Gäste gehen als leichte Favoritinnen ins Spiel. Aber unsere Frauen möchten den eigenen Fans zeigen, dass in der Vorbereitung viel trainiert wurde und die Mädels sich dafür am Sonntag selber belohnen wollen. Anstoß zu diesem Pokalspiel ist am Sonntag um 14:30. Unsere Mädels würden sich über eine zahlreiche Unterstützung auf dem Biegerplatz am Fit In freuen.