E-II-Junioren Spielbericht vom Samstag

Am letzten Samstag spielte man zu Hause gegen Schlieben/Schönewalde 1. Nach dem Sieg in Herzberg wollte man auch diese 3 Punkte zu Hause behalten, um den 3. Tabellenplatz zu festigen. Entsprechend selbstbewusst ging man in die Partie und konnte bereits in der 3. Minute durch Mika in Führung gehen. In der 18. Minute war es dann erneut Mika, der auf 2:0 erhöhte. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit. Leider ließen wir viele Chancen aus und so konnte Schlieben in der 28. Minute verkürzen und die Partie wieder spannend machen. So dauerte es bis zur 42. bis Dennis den Ball über die Linie brachte. 4 Minuten später machte Lennard mit einem satten Rechtsschuss alles klar und stellte mit seinem Tor den 4:1 Endstand her. Am 11.11. bestreiten wir unser letztes Spiel der Hinrunde in Uebigau und wollen auch dort noch die 3 Punkte entführen.