E-II-Junioren Spielbericht vom Wochenende

Pünktlich zum Beginn der 5. Jahreszeit bestritten die E2 Junioren ihr letztes Hinrundenspiel in Uebigau. Auch wenn man beim Tabellenletzten zu Gast war, ging man mit aller Ernsthaftigkeit und voller Konzentration in das Spiel. Dies zahlte sich bereits 11 Sekunden nach Anpfiff aus, als Tom zum 1:0 traf. Es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor und man erarbeite sich Chancen im Minutentakt. Die Folge war, dass Linus, Tim, Mika,  Elias und Manuel das Ergebnis bis zur Pause auf 9:0 erhöhten. Auch die zahlreichen Ein- und Auswechslungen taten dem Spielfluss keinen Abbruch. So ging es nach der Halbzeit munter weiter. Tom (Sturm) und Jerry (Tor) tauschten ihre Position und gaben auf diesen ungewohnten Positionen ihr Bestes. Mit Bruno traf auch ein F-Spieler das Tor und bereitete ein Tor für Jerry vor. Besonders treffsicher war an diesem Tag Tim, der insgesamt 5 Tore erzielte. Auch Linus und Mika hatten einen besonders großen Schluck Zielwasser getrunken und trafen mehrfach. Auch wenn Lennard an diesem Tag kein Tor gelang, machte er ein sehr starkes Spiel, bereitete mehrere Treffer vor und spielte sehr stark in der Abwehr und dem Aufbau nach vorne.

Nach dem 9 Meter schießen gab es für alle Spieler Pfannkuchen und etwas zum Trinken.

Der Trainer und der Verein bedankt sich für die tolle Unterstützung durch die Eltern und die tollen Spiele der Jungs. Jetzt geht es hoffentlich in der Halle so erfolgreich weiter.