14. Auflage des Adlercups steigt in Finsterwalde

Hier geht´s zum Spielbericht

Zum inzwischen 14. Mal findet am kommenden Samstag das beliebte Hallenfußballturnier des FC Sängerstadt um den EDEKA-Adlercup statt. Veranstaltungsort ist die Sporthalle in der Tuchmacherstraße in Finsterwalde, wo ab 14 Uhr der Ball rollt. In bewährter Weise werden sich acht Teams gegenüberstehen, die sich auf zwei Gruppen verteilen. Dabei können sich die Zuschauer erneut auf ein illustres und spielstarkes Teilnehmerfeld freuen: Neben dem FC Sängerstadt als Gastgeber gehen die SG Friedersdorf, der SV Grün-Weiß Annahütte, der VfB Finsterwalde, der FSV Kirchhain, der SV Rot-Weiß Wormlage sowie eine Vertretung ehemaliger Spieler des SV Deutsch Sorno an den Start. Außerdem ist wie gewohnt die Freizeitmannschaft der Finsterwalder Sonntagskicker mit ihrem tollen Publikum dabei. Für die Versorgung ist durch das Hallen-Café gesorgt.