Hallenkracher C-Junioren

Am letzten Sonntag hatte der FC Sängerstadt zu einem Hallenturnier der C-Junioren eingeladen. Mithilfe der Kjellberg Stiftung als Sponsor wurde das Turnier mit 6 Mannschaften ausgetragen. Die Spieler des FC Sängerstadt stellten unter dem JFV Sängerstadtregion zwei Teams. Dazu konnten mit dem RSV Eintracht Teltow-Stahnsdorf, dem FSV Brieske Senftenberg, dem ESV Lok Falkenberg und dem SV Blau-Weiß Lubolz weitere spielstarke Mannschaften für die Turnierteilnahme gewonnen werden.

Nach spannenden, torreichen Spielen setzte sich die 1. Mannschaft des JFV Sängerstadtregion vor den Jungs von Brieske Senftenberg und dem RSV Eintracht durch. Die Falkenberger Jungs wurden Vierter, vor Blau-Weiß Lubolz und der 2. Mannschaft des JFV Sängerstadtregion.

Neben den Pokalen für alle Mannschaften wurden auch der Beste Spieler des Turniers ausgezeichnet. Hier konnte mit E. Lenhart ein Spieler des JFV Sängerstadtregion geehrt werden. Bester Torschütze wurde mit 9 Treffern J. Stiller von Brieske Senftenberg und Bester Torwart L. Kaisu von Lok Falkenberg.

Der FC Sängerstadt Finsterwalde bedankt sich bei der Kjellberg Stiftung für die Unterstützung bei diesem Turnier.

Damit war es ein erfolgreicher Auftakt bei den Nachwuchsturnieren des FC Sängerstadt. Am nächsten Sonntag geht es mit den E-Junioren und den D-Junioren weiter.