Vorschau Hallenkracher II 2023

Am Sonntag geht es mit den Hallenturnieren des FC Sängerstadt weiter.

Diesmal sind es die Nachwuchsmannschaften, die ihr Können auf dem Parkett zeigen wollen.

Den Anfang machen um 09:00 Uhr die E-Junioren. Hier werden in einem Turnier mit 6 Mannschaften neben den Jungs des JFV Sängerstadtregion die jungen Spieler vom FC Energie Cottbus, FSV Brieske Senftenberg, SV Großräschen, SV Lok Uebigau und der TSG Lübbenau um die vom Bauservice Oppelhain gesponserten Pokale spielen.

Am Nachmittag um 14:00 Uhr sind dann die D-Junioren bzw. D-Juniorinnen dran. In einem Turnier mit 8 Mannschaften geht es um die vom Hausmeisterservice Schumann gesponserten Pokale. Der JFV Sängerstadtregion wird neben seiner Mädchenmannschaft auch durch zwei Jungenmannschaften vertreten. Als Gäste sind die Jungs vom SV Grün-Weiß Lübben, der TSG Lübbenau, dem VfB Hohenleipisch, dem SV Großräschen und die Mädchen des SV Lok Uebigau mit dabei.

Falls also jemand Lust und Zeit hat, die Teams würden sich über viele Zuschauer freuen, um ihr Können unter Beweis zu stellen.

Der Eintritt ist frei und für die gastronomische Versorgung ist durch die Gaststätte Alt Nauendorf gesorgt.