BSO-Cup E-Junioren 2023

Am vergangenen Sonntag wurde in der Finsterwalder Tuchmacherhalle der BSO-Cup für E-Junioren ausgespielt. Die Bauservice Oppelhain GmbH sponserte für dieses Turnier in diesem Jahr die Pokale und Präsente für die Mannschaften und Spieler.

Mit der U11 Mannschaft des FC Energie Cottbus gab es einen klaren Favoriten für dieses Turnier. Das Team aus Cottbus wurde auch ungeschlagen Turniersieger. Auf dem zweiten Platz folgten die Mannschaften aus Lübbenau und Brieske Senftenberg. Der JFV Sängerstadtregion wurde Vierter, vor den Teams aus Uebigau und Großräschen.

Als bester Torwart des Turniers wurde F. Bennett aus Lübbenau gewählt. Bester Spieler mit den meisten Nennungen bei der Auswertung wurde T. Riemer von Brieske Senftenberg. Der beste Torschütze kam ebenfalls von Brieske Senftenberg. L. Richter erzielte 7 Treffer und konnte den Pokal entgegen nehmen.

Der FC Sängerstadt bedankt sich bei der Bauservice Oppelhain GmbH für die großzügige Unterstützung bei diesem Turnier.